A bissl über mich...                                                 Mein Name ist Alexandra Gudat und bin 51Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Oberbayern und bin in einer großen, typisch bayrischen Familie in der Nähe vom Chiemsee aufgewachsen. Lebe nun aber seit gut 10Jahren mit meinem Mann hier in der schönen Oberpfalz. Wie wir alle, bin ich mein Leben lang schon spirituell gewesen und hab in jungen Jahren schon immer versucht "hinter diese  Welt" zu schauen. Erklärungen, Antworten, Sinn und Sein , Verstehen dürfen. Genauso war ich seit Kindertagen an mit der Natur und ihren Lebewesen sehr verbunden. Damals hatte ich schon intuitiv und eigentlich ganz natürlich das Vertrauen zu Mutter Natur und wusste einfach das sie uns trägt und heilt. Ich habe viel lernen und erfahren dürfen auf meinem Weg. Und so darf ich nun schon seit einigen Jahren meine Erfahrungen in den Dienst der geistigen Welt und der Menschen stellen. Und darf  genauso weiterhin jeden Tag aufs Neue, lernen und lernen und lernen ;-)                                            Namaste          

Logo

Hinweis: Die energetische Hilfestellung stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen oder Behandlung dar. Sie kann auch psychologische bzw. physiotherapeutische Untersuchungen nicht ersetzen.