Seminare &
Einweihung &
Schnupperkurs
 

1. Grad

Reiki auf der körperlichen Ebene 

Tagesseminar mit Einweihung & Zertifikat

Im Reiki I Seminar erlernst du die Grundkenntnisse von Reiki. Damit verbunden sind vielfältige Anwendungsmöglichkeiten auf der körperlichen Ebene in Form der Selbstbehandlung und Behandlung anderen Menschen und Tiere.

Inhalt:

– Die Geschichte des Reiki

– Was ist Reiki?

 – Wie funktioniert Reiki?

 – Reiki-Selbstbehandlung

– Reiki-Fremdbehandlung

– Chakren ausgleichen

- Zeit und Raum für dich

 - Zeremonie zum Öffnen            deines Herzen 

 - Einweihung                                        

 Wertschätzung 150Euro 

 

 

 

 

 

 

 

                                               Selbstverständlich bekommst Du zu jedem der drei Reiki Seminaren, eine umfangreiche Lehrmappe und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt :-)  ***************

 

 

 

 

 

 

                 
                   

 

     

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                 

2 .Grad 

Reiki auf der mentalen und emotionalen Ebene

 Tagesseminar mit Einweihung & Zertifikat 

 Die Voraussetzung hierfür ist der erste Reiki Grad. Mit dem zweiten Reiki Grad entscheidest du dich  für die Vertiefung und Verstärkung der Reiki-Energie. du lernst  zusätzlich auf der mentalen Ebene  und über Raum und Zeit zu wirken. Der zweite Grad hilft dir negative Glaubensmuster aufzulösen und positive Glaubensmuster zu entwickeln.

Inhalt:                          
– Die 3 Symbole 

- Das Mysterium über Raum &  Zeit 

-Zeichnung, Bedeutung und  Anwendung  

- Raum und Zeit für dich

-Zeremonie zum Öffnen  deines Herzens 

-Einweihung

Wertschätziung 170 Euro                                                   

 

 

 

 

 

 

 

 

     

 

 

3. Grad Lehrer/Meister

Die Entwicklung auf der spirituellen Ebene Tagesseminar mit Einweihung  & Zertifikat

 Die Voraussetzungen hierfür sind ersten beiden Reiki Grade sowie eine umfangreiche und mehrjährige bewusste Ausübung von Reiki. Die Einweihung in den Reiki Meister-Grad bzw. in den 3. Reiki-Grad ist mit der Reiki-Lehrerausbildung verknüpft. In dieser Einweihung wird der Zugang zur höchsten Energieebene geschaffen. Bei der Reiki-Lehrer-Ausbildung steht die Weitergabe des Wissens bezüglich der Einweihungen in die verschiedenen Reiki-Grade im Mittelpunkt. Das  Meister-Zeichen unterstützt dich in der persönlichen Entwicklung und erleichtert die Anbindung an die universelle Energie. Du kannst dich damit mit allen "Meistern" verbinden. Während dieser Ausbildung wird auch an persönlichen Themen gearbeitet, um das Selbstvertrauen zu stärken und Altlasten abzubauen.

 "Durch die Meister Einweihung schließt sich der energetische Kreis"                                    Inhalt: 

- Befähigt zur Arbeit mit  dem    Meister/Lehrer Symbol 

- Das Meistersymbol                   Zeichnung, Bedeutung und       Anwendung 

– Das Weisheitssymbol:              Zeichnung, Bedeutung und       Anwendung 

- Zeit und Raum für dich  

-Zeremonie zum Öffnen            deines Herzens 

- Einweihung

 Wertschätzung 200 Euro

   

 

 

 

 

   *******Reiki Schnupperkurs******  Wenn du dich angesprochen fühlst, jedoch noch gar keine Erfahrung mit Reiki gemacht hast oder dich einfach informieren möchtest weil es dich interessiert, bietet dir dieser Schnupperkurs - gerne auch zusammen mit Freundinnen, Familie oder Gleichgesinnten - einen tieferen Einblick zu bekommen und deine Fragen zu beantworten.
 Dauer ca .1 Std Wertschätzung 20 Euro pro Pers0n       

Ausbildung 

Energetische Wirbelsäulen Aufrichtung  &  Atlas Korrektur

Dieser Kurs ist an Jene gerichtet die schon länger Reiki im 2.Grad oder als Geistheiler arbeiten.  
Er ist auch für Heilpraktiker oder Physiotherapeuten eine wunderbare Möglichkeit. 
Die Energetische oder Geistige Wirbelsäulen Aufrichtung/Begradigung ist die Wiederherstellung der Göttlichen Ordnung. Sie wirkt durch reine Christus Energie und ist ein Geschenk an uns Menschen. Die Wirbelsäule stellt die Basis unseres physischen Körper dar. 
Sie ist sinnbildlich wie der Stamm - der Baum unsres Lebens!
Und sie trägt die Hauptlast all der verschiedenen Belastungen in unserem Leben. Seien es körperliche Probleme, Altlasten unserer Seele, Blockaden die sich festgesetzt haben oder wenn wir "aus dem Lot" geraten sind. Durch die Aufrichtung kann es wieder ins Lot kommen und die Selbstheilungskräfte können wieder wirken. 
Und das genauso wunderbare Geschenk ist die Energie der Atlaskorrektur durch den Aufgestiegenen Meister Sanat Kumara. Diese Meister Energie befreit von "der Last" des irdischen Daseins,
 stärkt die Verbindung zwischen höherem Selbst & irdischen Bewusstsein
zwischen kosmischer & irdischer Energie
zwischen weiblicher & männlicher Seite
zwischen höherem Bewusstsein & dem physischen Körper

In diesem Kurs lernst du...
* die Wirkung der Energien auf seelischer, geistiger und körperlichen Ebene
* die Anwendung und Verantwortung der Heilenergie
*  zu deiner Einweihung erhältst du auch zuerst eine Wirbelsäulen Aufrichtung und eine Atlas Korrektur
* selbstverständlich bekommst du dazu eine umfangreiche Lehrmappe und ein Zertifikat
     Dauer:  4 Stunden 
     Wertschätzung 150 Eur0

Kurs
Komm mit in das Reich der Natur

 

Ja es geht immer mehr einen Schritt nach vorne - zurück zur Natur!

 Wir Menschen fühlen wieder mehr die Verbindung zur Natur! Wir haben eine Zeit des "Waldbadens"! Vielleicht hat dieser Begriff Anfangs auch etwas befremdlich oder für den Ein oder Anderen sogar ein bisschen lächerlich geklungen. Aber ich denke es ist einfach einer dieser  vielen ersten Schritte, die der Mensch zurück zur Natur geht!? Es sind  ganz sicher keine "Spinner" die einen Baum berühren oder umarmen...es sind kluge Seelen die die Bewusste Energie, die Heilkraft und die Liebe von einem Naturwesen annehmen! 

 "Lernt wieder die ErdMutter zu respektieren"...so heißt es in dem Musical "Rauhnacht" von Schariwari.

Ja genau! Aber bitte nicht mit erhobenen Zeigefinger, sondern mit ganz viel Freude & Leichtigkeit, mit Liebe, Mitgefühl, Phantasie und ein bissl mehr Demut.  

 Kursinhalt

Wir nehmen uns die Zeit, die Freude und unsre Sinne um der wahren Natur wieder näher zu kommen. In diesem "Kurs" für Jung und "Alt";-) lade ich dich ein, in die Ursprünglichkeit, die Spiritualität und dem Wesen der Natur... unserer Mutter Erde einzutauchen. Denn sie ist so viel mehr als "nur" Bäume und Pflanzen, Steine und Wasser. Sie ist beseelt, sie hat ein Bewusstsein und sie hat uns so viel zu sagen. Sie ist erfüllt mit Energie, Freude und wunderbaren Wesen die wir zusammen in dieser Zeit erfühlen und erleben dürfen. Denn ihr werdet dabei nicht mit mir alleine sein :-)

*Ich darf euch mit der Seele und dem Bewusstsein der Natur verbinden. *Das Segnen und Besprechen von Garten, Feld und Flur.* Unsere "Zusammenarbeit" mit den Natur- und Elementarwesen * Naturnaher und Spiritueller Garten *Naturbräuche wie Räuchern und Dankesgaben *Heilenergien von Mutter Erde für Dich *Heilsteine & die 4Elemente. Natürlich gibt es genügend Raum für eure Fragen, Eindrücke, Erfahrungsberichte und Austausch. 

Gerne auch mit Kindern oder auch Kindergarten und Grundschüler, denn gerade für unsere Kinder ist es wichtig ihre natürliche Verbindung zu unserer Natur wach zu halten. Sie haben noch nicht vergessen, sie denken noch mit dem Herzen, fühlen noch mit dem Bauch und ihr Geist ist noch offen für die Wahrheit der Phantasie.  

Der Kurs findet idealer Weise natürlich draußen in meinem Garten statt.

Dauer 2 - 3 Stunden

Wertschätzung 20 Euro pro Person. Für Kinder und Kindergruppen 5 Euro. 

Schulkinder und Kindergarten gerne auf Anfrage             

 

 

Logo

Hinweis: Die energetische Hilfestellung stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen oder Behandlung dar. Sie kann auch psychologische bzw. physiotherapeutische Untersuchungen nicht ersetzen.